Im Rahmen der Weltsparwoche 2022 hat die Sparkasse Kraichgau eine große Spenden- Sammelaktion zugunsten von Vereinen und sozialen Einrichtungen in der Region ins Leben gerufen.

Alle Spenden die online oder in der Filiale der Sparkasse in Gondelsheim in der Weltsparwoche vom 24. bis 28. Oktober 2022 gesammelt werden, gehen zugunsten des Musikverein „Harmonie“ Gondelsheim e.V. und unserer Jugendausbildung. Und alle Spenden die eingehen, werden von der Sparkasse Kraichgau verdoppelt!
Aktuell sind fast zehn Jungmusiker aus Gondelsheim zusammen mit den Musikern aus Helmsheim in der Jugendkapelle aktiv. Zum Schulstart des laufenden Schuljahres haben wir in der Kraichgau Schule Gondelsheim erneut eine Bläserklasse ins Leben gerufen. Mit 22 Schülerinnen und Schülern ist dies unsere bisher größte Bläserklasse. Wir freuen uns über eine gute Mischung an Holz- und Blechbläser, die nun gemeinsam ihre Instrumente erlernen dürfen.

Spenden Sie einfach während der Weltsparwoche mit dem Vermerk Musikverein Gondelsheim vor Ort in der Gondelsheimer Sparkassen-Filiale oder im Internet auf der neuen Spendenplattform https://www.wirwunder.de/projects/114221?wirwunder=249 .

Wir danken Ihnen bereits heute für Ihre Unterstützung!

Spendenaufruf – Weltsparwoche vom 24. bis 28. Oktober 2022