Am Samstag, den 21. Oktober und Montag, den 23. Oktober durften wir die Gondelsheimer Kerwe bewirten. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an die Besucher, die sich über Steaks, Currywurst und Pommes freuen durften. Auch der erste Glühwein wurde am Montag anlässlich der kühleren Temperaturen ausgeschenkt.

Besonders freut es uns, dass sowohl unsere Herrenmannschaft als auch die spontan gegründete Damenmannschaft beim traditionellen Kerwewettsägen den ersten Platz belegen konnten.

Die Titelverteidiger des Schützenvereins, die Feuerwehr und der Musikverein gingen in der zweiten Runde ins Wettsägen. Die Herrenmannschaft des Schützenvereins legten insgesamt 66 Sekunden vor. Im Vergleich zur ersten Runde, nahmen unsere Herren der Feuerwehr ganze 4 Sekunden ab. Dennoch gab es für den ersten Platz ein Unentschieden mit jeweils 50 Sekunden. Vielen Dank an unsere Mannschaft bestehend aus Karl, Tobias und Manuel. Im kommenden Jahr wird das Unentschieden ausgesägt.

Auch unsere Damenmannschaft, spontan gegründet von Jessica, Dagmar und Rebecca, konnten mit 46 Sekunden den ersten Platz ergattern. Herausgefordert wurden sie von den Damen der Klavierbauer Wiesmann.

Rückblick auf die Gondelsheimer Kerwe