Vom 6.-8. März haben wir uns in Triberg auf unser diesjähriges Frühjahrskonzert vorbereitet.

Auch wenn, gleich vorweggenommen, das Konzert aufgrund des Corona Virus bis auf weiteres abgesagt bzw. verschoben worden ist, war unser Probewochenende ein voller Erfolg. Das gemeinsame Üben und miteinander Zeitverbringen ist wichtig für die Kameradschaft. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Die Nächte waren kurz – die Tage vollgepackt mit gemeinsamen Proben und auch Satzproben.

Wer viel probt, brauch auch entsprechende Stärkung. Mit Wurstsalat zum Abend und frisch gemachten Spätzle am Mittag (inkl. Nachlieferung eines Spätzledrückers) kamen alle Geschmäcker auf ihre Kosten. Günter Widmann hat uns wieder hervorragend kulinarisch verköstigt. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön!

Vielen Dank auch an unseren Dirigenten Dave, der in die Vorbereitung der Proben sehr viel Zeit investiert hat. Musikalisch sind wir alle weitergekommen und blicken zurück auf ein erfolgreiches Wochenende.

Rückblick: Probewochenende in Triberg