• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Probewochenende

22. März 2019 @ 16:00 Uhr - 24. März 2019 @ 16:00 Uhr

Zum intensiven Probetraining ging es zum Morrehof nach Hettigenbeuern im Odenwald gefahren. Pünktlich am Freitag fuhren 28 Musiker um 16 Uhr los  Bemerkenswert ist auch dass unser jüngster 14 Jahre ist und der älteste 80 Jahre. Nach der Ankunft, ausladen und dann gleich die erste gemeinsame Probe. 1 Stunde wollten wir proben, ruckzuck waren 1,5 Stunden gespielt. Beim Abendessen kamen die Kräfte zurück. Spiele wurden rausgeholt und mit dem einen oder anderen Bier ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Am Samstag war die erste gemeinsame Probe auf 9.30 Uhr festgesetzt. Auch wenn die Nacht für den einen oder anderen etwas kurz war, waren alle pünktlich zum Start da. Anlässlich seines 80. Geburtstages spielten wir für Peter ein Geburtstagsständchen. Am Nachmittag waren die Satzproben angesetzt. Das Wetter war ein Traum sodass wir die Proben fast nach draußen verlegt hätten, doch auf Rücksicht auf die Nachbarschaft haben wir darauf verzichtet. Die einen oder anderen nutzten dennoch die Pausen für einen kleinen Spaziergang oder für ein Sonnenbad auf der Terrasse. Zum Abschluss gab es dann noch eine Gesamtprobe. Es wurde wieder ein sehr lustiger Abend, mit Spiele, Schunkeln und Musik.

Die gute Abschlussgesamtprobe am Sonntagmorgen zeigte die Früchte der intensiven Arbeit der letzten 1,5 Tage.

Wir hatten eine tolle Stimmung, es hat allen viel Spaß gemacht.

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Programm freuen. Wir freuen uns auf ein tolles Publikum.

Probewochenende

Beginn: