• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Hocketse unter der Linde mit Blasmusik

08. September 2018 @ 17:00 Uhr - 09. September 2018 @ 15:30 Uhr

Anlässlich unseres 120- jährigen Jubiläum findet unsere 8. Hocketse unter der Linde dieses Jahr gleich an zwei Tagen statt.
Die Hocketse beginnt wie gewohnt am Samstag, den 08.09.2018 bereits um 17 Uhr mit Steaks; Grill- und Currywurst. Auch unsere beliebten Original Thüringen dürfen hier natürlich nicht fehlen!
Ab 18 Uhr unterhält Sie die Feuerwehrkapelle aus Jöhlingen und im Anschluss ab 20 Uhr der Musikverein aus Eisingen.
Unsere Bar „Zum blauen Bläser“ lädt ein, den Tag bei einem Gläschen Apperol ausklingen zu lassen.
Am Sonntag, den 09.09.2018 beginnen wir um 11 Uhr mit unserem Festtag. Pünktlich zur Mittagszeit versorgen wir Sie mit „Jägerschnitzel“ und „Paprikaschnitzel“ mit Beilagen, sowie Käsespätzle und Salat.
Musikalisch unterhält Sie passend zum Frühshoppen ab 11:30 Uhr der Musikverein Seebach aus dem schönen Schwarzwald. Über unseren Musikvervorstand Franz sind wir in regem Kontakt mit den Seebächern. Nachdem wir 2016 auf ihrem Turmfest auf der Hornisgrinde die Wanderer und Radfahrer unterhalten haben (wir berichteten), freut es uns sehr dass sie nun uns besuchen kommen. Musikalische Unterhaltung vom Feinsten ist Vorprogrammiert!
Bei einem solchen Programm darf natürlich der nachmittägliche Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kommen. Bis 15 Uhr verköstigen wir sie mit selbstgemachten Kuchen, Torten und frisch gekochtem Kaffee.
Zugunsten unserer Jugend verkaufen wir an beiden Tagen frisch gebackene Waffeln mit Puderzucker. Für unsere kleinen Gästen wird natürlich auch gesorgt. Während Mama, Papa, Oma und Opa sich das ein oder andere kühle Getränk gönnen, dürfen die Kleinen auf der Hüpfburg richtig die „Sau rauslassen“.
8. Hocketse unter der Linde mit Blasmusik

Beginn: