• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festwochenende 125. Jubiläum

07. Juli 2023 - 09. Juli 2023

Festwochenende zum 125. jährigen Jubiläum

Wir laden Sie herzlich zum Festwochenende anlässlich unseres Vereinsjubiläum ein. Dieses findet vom Freitag, den 7. Juli bis Sonntag, den 9. Juli 2023 auf dem Rathausplatz in Gondelsheim statt. Freitags ab 18:30 Uhr eröffnen wir unser Festwochenende und begrüßen DIE HipHop-Pop-Rock-Funk Coverband aus dem Raum Karlsruhe. Ab 19:30 Uhr wird die Band neun.live für Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über Spenden.
Am Samstagabend werden wir unser Jubiläumskonzert mit Stücken aus den Jahrzehnten unseres Bestehens präsentieren. Auch die Jungmusiker aus unserer Bläserklasse und dem gemeinsamen Schülerorchester mit dem Musikverein Helmsheim werden diesen Abend musikalisch mitgestalten. Beginn ist um 18 Uhr. An diesem Abend werden wir auch zahlreiche Musikerinnen und Musiker für ihre langjährige aktive Zeit im Musikverein ehren.
Sonntags laden wir Sie herzlich zum Frühshoppen mit Mittagessen und Kaffee & Kuchen ein. Ab 11 Uhr unterhalten Sie die Musikvereine aus Flehingen und Jöhlingen.

Festwochenende 125. Jubiläum

Beginn: