7. Hocketse unter der Linde mit Blasmusik am 09.10.2017

Die Wettervorhersage war nicht sehr vielversprechend. Um allen Wetterkapriolen zu trotzen wurden Zelte aufgestellt. Für die Musiker wurde extra eine Überdachung und Windabschottung aufgebaut. Vielen Dank an Thomas Widmann für das Organisieren und planen und allen Helfern beim Aufbauen.

Pünktlich um 18 Uhr kamen die ersten Gäste und auf dem Grill lagen schon die ersten Steaks und original Thüringer Bratwürste.

Ganz allmählich füllten sich die Zelte.

  

Zu Beginn sorgte der Musikverein Neibsheim für die musikalische Unterhaltung. Nach 2h und einem abwechslungsreichen Programm verabschiedeten sie sich unter dem Applaus der Zuschauer.

Musikverein Neibsheim
Auch die Helfer schunkelten kräftig mit

Im Anschluss nahm der Musikverein Münzesheim Platz auf der Bühne. Sie rockten den Rathausplatz und die Zuschauer klatschten und schunkelten mit.

Musikverein Münzesheim
Musikverein Münzesheim
Münzesheim in Aktion!

Als dann um 22.30 die letzten musikalischen Töne erklangen leerte sich auch der Rathausplatz, wohl auch weil es kälter wurde. An der Bar fanden sich dann dennoch ein paar hartgesottene und tanzten sogar zur DJ Musik.

Alles in allem hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, danke an unsere Besucher die an diesem Wochenende uns besucht haben trotz der Vielzahl an Festen in der Umgebung.

Danke auch an alle Helfer beim Aufbau, Durchführung und Abbau.

Unsere fleißigen Helfer
7. Hocketse unter der Linde